Freitag, 23. Mai 2014

Nutella Muffin's

Guten Morgen meine Schleckmäuler Ich hatte gerade Lust ein bisschen zu backen und etwas neues auszuprobieren. Da dachte ich, ich mache mal Nutella Muffin's

Zuerst braucht ihr: (für 5-6 Muffin's) 
- ein Kaffelöffelspitze Salz 
- 5 Esslöffel Mehl 
- 1 Ei 
- 140g Nutella 
- Schokoback-Würfel oder Streusel
 
Vermischt diese Zutaten alle miteinander.(ausser die Schokoladenback-Würfel) 
Tipp: Verwendet einen Löffel, Gummischaber oder sowas und kein Schwingbesen. Bei mir hat sich alles im Schwingbesen verkleppt, wegen dem Nutella. 

Füllt diese Masse in Muffin-Förmchen und stellt diese in den vorgeheizten Backofen mit 180°C für 12-15Min. hinein. Nach etwa 5 Minuten könnt ihr dann die Schokoladenback-Würfel noch auf die Muffin's verstreuen. Weiss nicht ob es auch schon vorher geht, hatte Angst, dass sie in der Masse versinken. 

Und volia, ihr habt eure Nutella Muffin's. Ich habe bei einigen noch ein bissche Ruhm reingetan, nichts für Minderjährige ohne einverständnis der Eltern. Viel Spass beim Backen und bis bald meine Lieben. 

xoxo Javana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen