Samstag, 19. November 2016

Fantastic Beasts



Hey ihr Lieben :)


Ich war am Mittwoch, den 16.11.2016 an der Vorpremiere des neuen Kinofilms Fantastic Beasts (d: Phantastische Tierwesen).

Bildergebnis für phantastische tierwesen
Viele Harry Potter Fans gehen diesen Film schauen oder haben ihn schon gesehen, da das Drehbuch von J. K. Rowling geschrieben wurde. Zur Information: Die Bücher von Harry Potter sind von ihr.
Doch dieser Film können auch die sehen, welche keine Ahnung von Harry Potter haben oder auch sonst Harry Potter nicht mögen.

Natürlich kommen viele ähnliche Sachen vor, wie Zauberei, Hogwarts (die Zauberschule, welche Harry Potter besucht), Dumbledor (Schulleiter von Hogwarts) und viele weitere Sachen. Die Geschichte des Films stammt aus dem Jahre 1926. Jedoch versteht man den Film auch ohne, dass man die Filme und Bücher von Harry Potter gesehen oder gelesen hat.

Meine Meinung zu diesem Film: UNGLAUBLICH !!

Ich empfehle diesen Film nur weiter und würde ihn gerne nochmals im Kino sehen. Ich sah ihn in 3D. 3D Effekte gibt es immer wieder sehr gut zu sehende. Jeoch finde ich, dass man es noch ein bisschen besser und mehr betonen hätte sollen. Trotzdem finde ich ihn mit 3D Effekt sehr gut und empfehlenswert. In 2D habe ich ihn nicht gesehen, daher kann ich dies nicht beurteilen.

Ich war mit meinem grossen Bruder und mit meiner Mutter im Kino und auch sie waren davon begeistert und können es kaum abwarten die weitere Teile des Filmes zu sehen. Insgesammt gibt es fünf Teile des Filmes.

Um was es sich eigentlich handelt habe ich euch gar nicht erzählt. Es ist schwierig in Wörter zu fassen um es zu erklären.
Kurzzusagen: Es handelt sich um Magie. Die Zauberer schützen sich vor den Nicht-Magier. Jedoch droht ihnen etwas, dass sie auffliegen lässt. Es geschehen merkwürdige und nicht erklärliche Gründe.
Sie veruschen den Fall zu lösen und man stösst auf merkwürde Tiere. Die sogenannten fantastischen Tierwesen. Doch verursacht dies alles nur ein Tierwesen oder steckt jemand anderes dahinter?

Am besten seht ihr den Trailer an und bildet euch selbst ein Bild. Oder ihr geht gleich heute noch ins Kino und überzeugt euch selbst.
Natürlich gibt es immer wieder welche, die den Film nicht gut fanden. Das ist immer so. Jeder hat einen anderen Geschmack und dies ist auch gut so.

 Hier der Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=AA55dBCR1g8


~ eure javana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen