Sonntag, 2. November 2014

Pink Box September 2014

Tut mir leid für die Verspätung. Ich hatte momentan viel um die Ohren und habe es auch jetzt noch. Ich versuche trotzdem ab jetzt wieder regelmässiger etwas zu posten.

Diese Pink Box ist vom September und da ich die Rechnung zu spät bezahlt
habe (was mir eigentlich nie passiert)
wird glaub ich die Oktober Box nicht mer kommen.

Aber jetzt zu den Produkten 

von links nach rechst: 
SO SUSAN - Universal Blush
Er sollte die Haut pflegen mit dem Öl der Buriti-Frucht. Da er glitzert, habe ich ihn noch nicht gebraucht. Denn ich mag so glitzerzeug nicht so auf meiner Haut, ausser als Lidschatten.
4g/19.90 CHF

SLEEK MAKEUP - Fruit Glaze
Ich empfehle ihn nur weiter. Er schmeckt herrlich und es fibt in noch in 5 weiteren verschiedenen Farben und Geschmäcker.
10ml/4.50 CHF

KORRES - Guava Duschgel
Das Duschgel mit den tropischen Früchten pflegt die Haut und stimmuliert zudem auch noch die Sinne.
250ml/12.90 CHF

BIOKOSMA - Sensitive Visage Augencreme
Da die Creme unparfümiert ist, kann man diese ganz gut anwenden ohne dass es die Augen reitzt. Finde ich ganz gut.
15ml/24.00 CHF

FRESH - Wet Wipes
die Feuchtücher sorgen schnell für saubere und frische Hände. Sehr kleine Packung und daher gut geeignet für in die Handtasche. Ich verwende sie auch Notfallmässig für Abschminktüchlein. Diese Tüchlein sind in 4 verschiedene Varianten erhältlich.
15Stk./3.90 CHF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen