Montag, 3. November 2014

Pink Box Oktober 2014

Sooooo.. Meine Pink Box vom Oktober ist trotzdem noch angekommen :D

Und hier sind die Produkte


ADEN - Hydrating Lipstick
Er richt zwar toll, aber leider nicht meine Farbe, da ich eher der rote und rosa Typ bin bei Lippenstiften. Aber naja, es sollte ihn in 30 verschiedenen Farben geben. Also gleich mal nachschauen :)
Dies ist jetzt der 029.
3.9 gr/ 6.80 CHF


LOUIS WIDMER - Testset für trockene Haut
Da ich sehr trockene Haut habe, werde ich die gleich testen. Ende Jahr werde ich vielleicht mal ein Einblick in meine Sammlung von den besten Produkten die ich verwende. Vielleicht habt ihr mir noch irgendwelche Tipps. Ihr könnt sie mir gerne zuschreiben (javana96@gmail.com) und ich teste sie dann gerne aus.
3 Produkte/100.00 CHF


ÊTRE-BELLE - "I love my hands" Hand- und Nagelcreme
Die Box gefällt mir diesen Monat besonders. Da ich viel mit Desinfektionsmittel arbeite ist diese Hand- und Nagcreme sicher gut. Sie ist klein und gut zu verstauen in der Handtasche. Da sie zwar nicht fruchtig richt, wie sie aussieht, hat sie trotzdem einen pflegenden Geruch.
25 ml/7.95 CHF


BEAUTY UK - BerryBirthday Posh Polish
Da ich bei der Arbeit keinen Nagellack tragen darf und dieses Wochenende arbeite, muss ich mich ein bisschen gedulden, um diesen Nagellack auszuprobieren. Denn die Farbe macht mich neugierig.
9 ml/ 8.50 CHF


RAUSCH - Reichhaltige Körper-Creme
Eine Körper-Creme für trocknige und schuppige Haut. Ich empfehle sie schon nur, da sie so gut riecht.
200ml/ 29.80 CHF


VICHY - Shampoo gegen Haarausfall
Es ist hier in der Pink Box nicht beschrieben und ich kenne es nicht, da ich noch kein Haarausfall habe. Zum Glück :b
Mal schauen, ob ich es einmal verwenden kann.
Preis weiss ich nicht...


Falls ihr mehr Informationen möchtet oder vielleicht auch selbst gleich bestellen möchtet, dann schaut doch mal auf www.pinkbox.ch vorbei :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen