Mittwoch, 10. Februar 2016

Bleaching Part 1

Ich habe heute meine Zähne gebleacht. 

Ich möchte gerne darüber berichten, was womöglich mehrere Posts geben wird.

Tag 1:

oben: vorher // unten: nachher

Zuerst hat meine Zahnärztin mein Zahnstein abgenommen, da sonst ein Verfärbungsrand gibt.
Sie legte alles trocken. Dies heisst, dass sie mir einen Ring ins Mund getan hat um meine Lippen abzuhalten und brauchte dazu noch viele Watterollen.
Danach wurde mir ein sogenannter flüssiger Kofferdam auf das Zahnfleisch getan als Schutz des Zahnfleisches wegen dem Wasserstoffperoxid.
Als dies erledigt war fing sie meine Zähne an zu bleichen mit 40% H2O2 (Wasserstoffperoxid).

An Anfang war es kein Problem, doch irgendwann fing es an zu ziehen.
Wir machten diesen Vorgang 2 Mal à 20 Min.

Meine Zähne sind momentan sehr empfindlich. Vorallem bei einem Zahn hab ich wie kleine Blitzschläge.. 

Muss es nochmals wiederholen, hoffe, dass es danach nicht wieder so schmerzt.

- eure javana :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen