Montag, 8. Februar 2016

Haar Pflege

Ich habe schon einige Fragen bekommen nach meinem 'Oil Miracle' Beitrag, wie ich sonst meine Haare Pflege.


Ich benutze dafür ein Shampoo und eine Pflegespühlung von L'Oréal (Shine Blonde).
(Kann man glaube ich nur beim Coiffeur kaufen, da man dies benutzen kann, wenn man blondierte Haare hat.)

Jedoch ist bei mir eigentlich der entscheidende Punkt, ob ich mit den nasem Haar ins Bett gehe oder ob ich sie zuerst föhne.

Wenn ich gleich ins Bett gehe, dann sehen meine Haare am Morgen wie eine Katastrophe aus.
Doch wenn ich sie gleich föhne, ein bisschen glätte und am Schluss noch das Oil Miracle draufsprühe, sehen meine Haare so aus, wie auf den Fotos :))

Aber Achtung:
Bei jedem sind die Haare anderst.
Meine Mutter zum Beispiel, hat seeeeehr dünne Haare und wenn sie dieses Öl draufsprüht, dann sehen ihre Haare fettig aus. 
Also Vorsicht !

~ eure javana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen