Sonntag, 12. Juni 2016

Eyes Lips Faces

Hey meine Lieben :)

Ich habe ein riesen Packet von e.l.f bekommen und ich bin begeistert.

Zuerst fangen wir mit meinem Favorit an.


Ich finde es sehr wichtig meine Brush's im sauberen Zustand zu haben und mit diesen perfekten Mittel kann man die wie ins neue zaubern.
Dazu finde ich diesen Brush einfach super.
Ich benutze flüssiges Make Up und mit diesem Brush wird mein Make Up viel schöner, als mit einem Schwamm.


Ich benutze wirklich jeden Tag Lippenstift und einige sind richtig mühsam wegzubringen. 
Der Lip Color Remover ist dafür bestens geeignet.
Und dazu habe ich noch diesen tollen Lippenstift (praline) bekommen.


Ich habe nach dem Abschminken immer noch das Gefühl, dass ich noch 'Rest Make-Up' auf meinem Gesicht habe. Mit dem Feuchtigkeits Reinigungsgel kommt dies gar nicht in Frage.
Man reibt es sich ins Gesicht und massiert es mit ein bisschen Wasser ein bis es aufschäumt, danach kann man sich das Gesicht abwaschen. 
Un voilà - ein perfekt sauberes Gesicht.


Nach der Reinigung des Gesichtes benutze ich das Anti Akne Face Primer, welches die Haut schön seidig und fein macht.
Seit ich es benutze, habe ich auch das Gefühl, dass mein Make Up schöner aussieht und mein Gesicht ist viel gepflegter.

Klickt hier und ihr gelangt gleich zum Shop von eyeslipsface.ch
Und hier noch alle Links zu den Produkten:


Selfie Make Up Pinsel: http://www.eyeslipsface.ch/de/alle-produktlinien/pinsel-accessoires/pinsel/selfie-ready-make-up-pinsel.html
Täglicher Pinsel Reinigungsspray: http://www.eyeslipsface.ch/de/tools/pinsel/daily-brush-cleaner.html
Pinsel Reinigungs Shampoo: http://www.eyeslipsface.ch/de/pinsel-reinigungs-shampoo-1446.html
Matte Lip Color: Lippenstift: http://www.eyeslipsface.ch/de/matter-lippenstift.html
Lip Color Remover: Lippenstift Gel Entferner: http://www.eyeslipsface.ch/de/alle-produktlinien/lippen/gloss/lippenstift-gel-entferner.html
Feuchtigkeits Reinigungsgel: http://www.eyeslipsface.ch/de/neuheiten/gesichts-reinigung-1868.html
Anti-Akne Face Primer: http://www.eyeslipsface.ch/de/alle-produktlinien/gesicht/primer/anti-akne-face-primer.html



- eure javana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen