Sonntag, 5. Juni 2016

Oil Miracle

Hey meine Lieben :)

Dank haar-shop.ch habe ich viele Produkte von Oil Miracle bekommen.
Ich liebe Oil Miracle und kann es allen nur empfehlen.
Die Produkte sind für strapaziertes und trockenes Haar.


Meine Haare sind viel gepflegter dank dem Shampoo, Spray und dem Öl von Oil Miracle (Schwarzkopf).
Ich habe sehr trockene Haare und dadurch, dass ich meine Haare auch noch gebleicht habe, sind diese noch trockener. Meine Haare sind schon fast wie Stroh.
Jedoch nicht, wenn ich diese Produkte benutze. Ich war noch nie von etwas so überzeugt wie von Oil Miracle.

Momentan gibt es auch auf haar-shop.ch 20% auf die Oil Miracle Produkte !! :)

Klick hier um gleich zum Online Shop zu gelangen.
Unten stehen gleich die Links zu den Produkten, dort stehen auch weitere Informationen und die Anwendung.

(von links nach rechts)
Barbay Fig Oil & Keratin Rest. Conditioning Milk (Spray): http://www.haar-shop.ch/de/barbary-fig-oil-keratin-restorative-conditioning.html
Volume Amplifier (Achtung: Andere Verpackung): http://www.haar-shop.ch/de/bc-oil-miracle-volume-amplifier-6259.html


~ eure javana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen