Montag, 5. September 2016

Badwella

Hey meine Lieben :)

Mit einem Tag Verspätung kommt auch noch mein neuer Post.
War gestern den ganzen Tag unterwegs und erst um 01.00 Uhr am Morgen zu Hause.

Ich möchte euch ein Produkt vorstellen, welches mich den ganzen Sommer begleitet hat in der Dusche.
Wieso nur im Sommer? Leider ist es jetzt leer, da ich den Jasmin Duft liebe.




Ich kann dieses Duschgel nur weiterempfehlen. Es riecht sehr erfrischend und ist nicht zu intensiv, sondern sehr angenehm.

Das Sortiment umfasst sowohl Wellness- wie auch Pflegeprodukte und ist sehr vielfältig.
Es gibt Produkte für Frauen, wie auch für Männer. Auch Männer dürfen sich auch ein Mal entspannen. Oder auch zwei Mal ;)

Du suchst noch ein Geschenk für eine Freundin? Kein Problem. Sie haben sogar eine eigene Kategorie für Geschenke.
Klick hier und du gelangst gleich zum Online-Shop der Geschenke von Badwella.
Oder möchtest deine Freundin oder deinen Freund verwöhnen?
Dann klick hier.

Die Produkte werden aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wie Kakaobutter, Mandelöl und vielen mehr. Es wird nur das Nötigste and Chemie verwendet.

Mann kan die Produkte in verschiedenen Geschäften kaufen, wie auch online bestellen.

Klick hier um zum Online-Shop zu gelangen.

Lasst es euch gut gehen und verwöhnt euren Körper und eure Seele mit den Produkten von Badwella.


~ eure javana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen