Sonntag, 9. Oktober 2016

Wild Purple von Golden Curl

Hey ihr Lieben :)



Ich durfte einen kleinen Einblick ins Lager von Golden Curl werfen und war überrascht, dass sie sogar Lockenstäbe haben, auch wenn im Namen der Firma "Curl" steht.
Ich habe mich dann für einen Test von Lockenstäben entschieden, da ich noch nie einen besessen habe und gern einen ausprobieren wollte.

Heute möchte ich euch den Wild Purple von Golden Curl vorstellen.




Ich war früher fasziniert, dass man mit dem Haarglätteisen sogar Locken machen kann. Jetzt aber konnte ich feststellen, dass diese Locken nicht so schön werden wie mit dem Lockenstab. Dazu ist man auch viel schneller fertig.

Hier ein Foto von meinen Haaren mit dem Lockenstab.


Hier der Link zum Lockenstab: https://www.golden-curl.com/de/product/lockenstab-der-lilafarbene/



~ eure javana :*

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Locken sehen echt super aus. Ich bin sowieso ein Fan von kegelförmigen Lockenstäben, da die Locken damit immer super natürlich aussehen. Die Marke kannte ich bisher gar nicht, aber ich werde sie mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Anna
    http://www.welcher-lockenstab.com

    AntwortenLöschen